Wie war's?

Wie hat's Euch gefallen?
Zu meinem Auftritt zur Eröffnung der Kultkneipe "J's" in Ahrensburg-Hagen am 24.2.24
 
"Lieber Gerd,
nochmal ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt mit Deiner Live-Musik am Samstag.
Wir haben nur positives Feedback dafür bekommen."
Ellen Wittkowski und Frank Müller vom "J's"

Zu meinem Auftritt bei der Weihnachtsfeier des Landfrauen-Vereins  in Bosau am 7.12.2023

"Wir hatten eine ganz fantastische Weihnachtsfeier. Herzlichen Dank an Herrn Tratz, der ein unheimlich tolles Repertoire an den Tag gelegt hat. Gedichte, Gesang und die Auswahl der Musikstücke. Alles hat gepasst. Herr Tratz war sehr professionell, pünktlich und mit Leidenschaft dabei. Gerne wieder !

Pamela Lepeschka, 1. Vorsitzende des Landfrauenvereins Bosau e.V.

Und dann kam noch das bei Facebook - Wow!:
"Am 7.12.2023 haben wir eine unvergessliche Weihnachtsfeier im wunderschönen Strauers Hotel am See in Bosau erlebt.🎄Während wir uns an einem köstlichen Menü erfreuten, hat uns der talentierte Gerd Tratz aus Hamburg mit seinen berührenden Gedichten, fesselnden Geschichten und bezauberndem Gesang in eine besinnliche Weihnachtsstimmung versetzt. 🎵✨ Begleitet von seiner Gitarre hat er uns mit seiner Musik verzaubert 💫
Es war ein Abend voller Emotionen, Lachen und gemeinsamer Freude. Wir sind dankbar, dass wir diese wundervollen Momente teilen durften und möchten uns bei Gerd Tratz bedanken. 
Landfrauenverein Bosau e.V.:
Zu meinem Auftritt im Hotel Ameron zur Geburtstagsfeier von Carlo G. aus Luxemburg 

Gard kann ich nur empfehlen, er verfügt über ein riesiges Repertoire. 
Alle Gästewünsche wurden erfüllt . Top Leistung und super Material!

Wirklick empfehlenswert.  5 von 5 Punkten!

Carlo G., Luxemburg
Zu meinem Auftritt im Seniorenresidenz Am Rosenberg in Bremen 

Moin lieber Herr Tratz,
es war wieder ein phantastischer Abend mit Ihnen!
Besten Dank, es gab von allen Seiten nur Lob und Begeisterung! 

Elke Scheunemann, Leitung soziale Betreuung Seniorenresidenz am Rosenberg
Zu meinem Auftritt in der "Rhabarberkate" in Willinghusen am17.03.2023

Moin lieber  Gerd,
ich möchte Dir ganz herzlich danken für den so tollen, fanstastischen und gemütlichen Abend in der "Rhabarberkate". Du hast die Kate zum Beben gebracht mit deiner grandiosen musikalischen Unterhaltung und die Fans der Livemusik einfach nur mitgerissen. Alle Gäste und die Vorstandsmitglieder des Vereins "Gemeinsam für Willinghusen e.V." sagen Danke für diesen grandiosen Abend!

Klaus-Peter Leiste, Vorstandsvorsitzender des Vereines "Gemeinsam für Willinghusen e.V."
Zu meinem Auftritt im Hotel "Bretterbude" in Heiligenhafen am 14.2.23 (Valentinstag)

Moin Gerd,
vielen Dank für das tolle Konzert am Valentinstag - dass die Meute begeistert war, war ja unschwer zu sehen ...

Franzi, Event-Managerin im Hotel "Bretterbude" in Heiligenhafen
Zu meinem Auftritt in der Seemannskneipe "Dattein" in Neuharlingersiel am 29.10.2022

Hallo Gerd,
wir sind immer noch ganz begeistert von dem tollen Abend und deiner guten Programmauswahl, die auf dein Publikum zugeschnitten war. Wir wünschen dir weiterhin große Erfolge mit deiner Musik.

Meike und Ewald, Gäste im "Dattein" in Neuharlingersiel
Zu meinem Auftritt in der Seniorenresidenz "Deutsche Eiche", Syke

Lieber Herr Tratz,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Das Gartenkonzert hat unseren Bewohnern sehr gut gefallen – die Freude war ihnen anzusehen und alle sprachen von einem wunderbaren, gelungenen und abwechslungsreichen Vormittag.
Herzlichen Dank für Ihren schönen Auftritt bei uns und bis zum nächsten Mal!

Anika Volke, Leitung soziale Betreuung, Seniorenresidenz "Deutsche Eiche", Syke
Zu meinem Auftritt im „Mühlenhof“ in Westerdeichstrich am 20.8.2022

Hallo Gerd! Vielen Dank für ein wunderbares Konzert im Biergarten vom Mühlenhof in Westerdeichstrich mit Musik von einem Klasse-Entertainer und Sänger, der sein Publikum fesselnd unterhält bis zur letzten Sekunde.
Wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Carsten Guder, Pächter vom „Mühlenhof“
Zu meinem Auftritt bei der „Künstlerbörse“ in Brunsbüttel 19.8.2022 Open Air direkt an den Schleusen

Hallo Gerd! Das war seit Jahren das Beste, was wir hier am Gustav -Meyer-Platz gehört haben. Von „Country Roads“ bis zur „Nordseeküste“ - Klasse!

Peter Mathy, Besucher des Konzerts
Zu meinem Auftritt in der „Palette“ in Kappeln an der  Schlei am 5.8.22

Lieber Gerd! Die Stmmung war toll, die Musikauswahl bunt, beeindruckend und abwechslungsreich. Da ist wirklich für jeden Musikgeschmack was dabei. Schön, wie Du auch auf das Publikum und seine Wünsche eingehst!

Monika und  Jens Bernnat, Inhaber der „Palette“ in Kappeln
Zu meinem Auftritt in Bosau bei der Geburtstagsfeier (70) und Goldenen Hochzeit  am 10. Juli 2022

Hallo Gerd,
du hast so schöne Musik gemacht, wir waren voll begeistert von dir. Vielen Dank, du hast unsere Feier schön gemacht. 
Liebe Grüße Regina und Walter

Regina und Walter Schmidt
Zu meinem Auftritt im Kulturbahnhof Holm-Seppensen am 9.4.2022

Lieber Gerd,
das war ein wirklich sehr schöner Abend! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert von dir!
Frohe Ostern 🐇🐣🐰  Angelika 

Angelika Calmano, 1. Vorsitzende des Fördervereins Kulturbahnhof Holm-Seppensen g.e.V.
Zu meinem Auftritt in der Stephanskirche in Schenefeld am 20. März 2022

Lieber Herr Tratz,
mein Mann und ich sind auch noch ganz erfüllt von dem schönen Abend gestern !  "Sounds of Silence 2" werden wir sicher
veranstalten !!! 

Uta Schmidt-Lewerkühne, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Kirchengemeinderat der Stephanskirche Schenefeld
Zu meinem Auftritt in der „Remise“ in Pinneberg am 27.5.22

Wir möchten uns bei dir herzlich bedanken, es war ein toller Abend mit dir und unseren tollen Gästen, deiner wunderbaren Stimme und deinem großem Repertoire an Sprachen und Musik 👍Wir freuen uns jetzt schon auf ein Comeback mit Dir 🙋🏻‍♀️
Vielen Dank ❤️ Simone

Simone Schacht Besitzerin der "Remise" in Pinneberg
Zu meinem Auftritt zur Goldenen Hochzeit in den Vierlanden bei Hamburg

Lieber Gerd, schon lange wollten wir uns bei  Dir melden und uns noch mal ganz herzlich für die Musik bedanken. Du hast ganz entschieden zum Gelingen unserer Feier beigetragen. Wir sind sehr froh, dass wir uns in Friedrichskoog getroffen haben (Anmerkung: Dort habe ich im Sommer vier Konzerte gegeben, zwei davon haben Maxi und Jürgen während ihres Urlaubs besucht). Auch unserem Caterer hat es sehr gut gefallen, er wollte Dich weiterempfehlen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Musizieren. 
Liebe Grüße Maxi und Jürgen
Zu meinem Auftritt in der Seniorenresidenz am Rosenberg, Bremen-Hastedt

Moin, Herr Tratz,
alle Bewohner und Mitarbeiter möchten Ihnen auf diesem Weg nachträglich ein herzliches Dankeschön sagen für Ihren wirklich großartigen Auftritt ... bei uns um Garten! Die Bewohner waren die ganzen zwei Stunden mit dabei, sie saßen etwas entfernt mit im Garten, am geöffneten Fenster in ihren Zimmern oder blickten von der Dachterrasse herab. Der Applaus, das freudige Strahlen der Bewohner und die Zugaberufe zauberten Ihnen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und man sah, dass Sie mit Herz und Seele Musiker sind. Bis bald hoffentlich, und bleiben Sie gesund!
Elke Scheunemann

Betreuungsleitung 
Zu meinen Auftritten in der Seniorenresidenz Hospital zum Heiligen Geist, Hamburg-Poppenbüttel

Guten Tag, Herr Tratz,
.... bedanke ich mich ganz herzlich für die unterhaltende Musik, die Sie uns während der Corona-Zeit präsentieren.... Unsere Bewohner und Mieter hören Ihnen gern zu und schwelgen in Erinnerungen der 60/70er Jahre und singen bei den bekannten Hits gern mit.
Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Gig, der als Garten- und Balkonmusik bei uns wieder zu hören sein wird.
Mit besten Grüßen aus Poppenbüttel
Kerstin  Petrowski

Leitung Veranstaltungsmanagement
Zu meinem Auftritt in der Seniorenresidenz Hammer Landstraße, Hamburg-Hamm

Hallo, Herr Tratz,
.... ich werde in der nächsten Wochen mit unserer Einrichtungsleitung über einen erneuten Termin sprechen, die Bewohner
waren alle ganz angetan. Selbst ein sehr dementer Herr erzählte seiner Tochter: "Freddy Quinn stand auf dem Brunnen!" und
seine Augen leuchteten richtig vor Begeisterung.
Wir hören voneinander, liebe Grüße
Lisa Ludwig

Leitung soziale Betreuung
Zu meinem Auftritt in der Seniorenresidenz am Wiesenkamp, Hamburg-Volksdorf

Guten Morgen, lieber Herr Tratz,
es war schön, dass alles – auch mit dem Wetter – so wunderbar geklappt hat.
Die Bewohner haben Ihre Musik genossen und ganz sicher hören wir wieder voneinander!
Nochmals besten Dank für Ihre Musik und Email heute!
Herzliche Grüße,
Anke Schölermann

Anke Schölermann, Abteilung Kultur, Residenz am Mühlenkamp, Hamburg-Volksdorf
Zu meinem Auftritt im Seniorenheim "Haus am Geestfeld" in Weyhe am 17.06.2020

Sehr geehrter Herr Tratz,
ich möchte mich, auch im Namen all der begeisterten Bewohner, nochmals herzlich bei ihnen für Ihren gestrigen Auftritt bei uns bedanken.
Sie haben den Menschen hier ein großes, fröhliches Lächeln in’s Gesicht gezaubert…

Frauke Günther, Leitung soziale Betreuung "Haus am Geestfeld" in Weyhe
Zu meinem Auftritt im Hansa-Eck in Geesthacht am 13.6.2020 :

 "Es hat unglaublich Spaß gemacht, Dich live und in Farbe zu erleben.... Vielen Dank für den Super Abend!"
Marianne Wilde

"Danke für die wunderbare Musik, lieber Gerd!"
Birgit Mariana Strunk

"So schööön! Danke, Gerd T.!"

Ulf Meiling, Chef im Ring des "Hansa-Eck" Geesthacht
Zu meinem Auftritt im Hansa-Eck in Geesthacht am 18.1.2020 schrieb Wirt Ulf Meiling:

 "Super der Mann , sehr vielseitig ! Alle Gäste singen mit und die Stimmung ist ausgelassen !" "Live und life im Hansa Eck! Großartig und beeindruckend! Danke Gerd!"

Dank Dir, Ulf! War ein richtig geiler Abend! Bis bald!
Zu meinem Auftritt im Jacques' Weindepot Poppenbüttel am 14.September schrieb Inhaber Marc Hildebrand:

 Mein lieber Gerd, ich Danke Dir! Das war ein wunderbarer Tag, und wir werden das wiederholen. Ich freue mich jetzt schon darauf. 🍾🎊🥂

Herzlichen Dank, Marc! Hat mir auch Riesenspaß gemacht. Ich komme gern wieder!
Zu meinem Auftritt im Weinkontor Retana in Oststeinbek am 15.Juni 2019:

Gestern Abend (15.6.2019) im Weinkontor Retana in Havighorst (Oststeinbek): Gerd in Bestform! Ein Parforce-Ritt durch fünf Jahrzehnte Musik und ein halbes Dutzend Musikrichtungen in 4 Sprachen. Ein Erlebnis! Die Zuhörer fühlten sich bestens unterhalten, sangen lauthals mit und wollten Gerd am Ende nicht von der Bühne lassen. Besser geht nicht!
Wolfgang Buck,  Neuschönningstedt

Hallo Gerd, war ein schöner Abend. So vielseitig, besonderen Dank für die Stücke von Willy de Ville und Neil Young.
Angelika Radtke, Hamburg

Es war wunderbar. Danke für den schönen Abend, Gerd!
Birgit Mariana Strunk, Hamburg

Waren durch Zufall bei einem Unplugged Konzert von  Gerd T. im Weinkontor Retana. Ein toller Abend und ein toller Musiker !
Erika und Uwe Hüttmann,  Hamburg

Vielen Dank für den schönen musikalischen Abend in einer interessanten Location. Die Musik, die Du gespielt hast,
hat mich mein Leben lang begleitet. Diese Zeitreise war einfach toll!
Bernd Kähler, Hamburg

Das Konzert am 15. Juni war ein Abend der Spitzenklasse. Das Repertoire ist super und hat für jeden Geschmack etwas. Ich wünsche Dir viele, viele weitere begeisterte Zuhörer. Mach weiter, die Richtung stimmt!
Giesela und Fred Reckweg, Hamburg
 
Boa Ey! Da bin ich richtig stolz! War auch ein toller Abend für mich! Euer Gerd
Hallo Gerd! 
Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang an der Hamme bei Worpswede. Und nebenan spieltest Du bei der Feier einer Familie Lieder von Simon & Garfunkel. "Sounds of silence", als die Sonne weg war. Alle waren mucksmäuschenstill und genossen die Atmosphäre!  Du hast uns ja Deine Karte gegeben - wir melden uns ganz bestimmt, wenn wir im Sommer in Neu-Helgoland unsere Geburtstage feiern!
Lotta und Jochen F., Bremen
Schaut doch regelmäßig mal hier auf die Website.  Dann wisst Ihr rechtzeitig, wann ich wieder bei Euch in der Nähe spiele. Viele Grüße Gerd
Hallo Gerd! 
Ich habe Dich im Dezember in "Hackis Eck" in Lüneburg gesehen und gehört. Wirklich toll! Beim nächsten Mal bitte noch mehr Schlager! Schöne Website! Liebe Grüsse!
Hanne W., St. Dionys
Freut mich sehr, Hanne! Am Samstag, 4. Mai bin ich wieder im "Hacki" (Hackbarths Eck, Marcus Heinemannstr. 24) in Lüneburg. Mit neuen Liedern und vielen Schlagern! 
Ich hoffe, wir sehen uns! Viele Grüße Gerd

Share by: